11.10.2019 Die wvr freut sich, dass sie nun auch im sozialen Netzwerk Facebook für ihre Kundinnen und Kunden zur Verfügung steht!

Mit dem Wechsel der Geschäftsführung 2016 erfolgten eine Veränderung der Organisationsstruktur und auch ein Strategiewechsel, um den neuen Herausforderungen der Zeit gerecht zu werden.

Neben Investitionsmaßnahmen zur Substanzerhaltung und Kapazitätserweiterung, spielen dabei auch die Themen Kundenkontakt und Transparenz eine große Rolle.

Mit der Fertigstellung der vierten Wasserkammer des Hochbehälters in Wintersheim, durch die das Speichervolumen für Trinkwasser fast verdreifacht werden konnte, wurde beispielsweise ein wichtiges Unternehmensziel erreicht.

Doch auch die Nähe zu den Menschen, die wir täglich mit diesem einwandfreiem Trinkwasser versorgen, spielt bei uns eine große Rolle. Im Sinne der Transparenz haben wir uns zu diesem Schritt entschieden und laden Sie herzlich dazu ein, unserer neuen Facebook-Seite zu folgen: https://www.facebook.com/pg/wvrgmbh