In Alzey werden in der „Pfalzgrafenstraße (Nr. 2, 4, 6, 8, 12, 14, 16)“ sowie in der „Dautenheimer Landstraße 53“ die Hausanschlussleitungen in der öffentlichen Straßenverkehrsfläche auf eine Kunststoffleitung DN 150 umgehängt.

Hintergrund ist die Außerbetriebnahme der Graugussleitung DN 100. Die Baumaßnahme erfolgt unter einer Vollsperrung der „Pfalzgrafenstraße“ zwischen der „Dautenheimer Landstraße“ und „Kurfürstenstraße“.

• Bauzeit: ab KW 44. bis voraussichtlich KW 47.
  • Für die Umhängung der o. g. Hausanschlussleitungen werden wir mit Ihnen im Vorfeld in Kontakt treten und die jeweilige Situation vor Ort abstimmen.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist eine zeitlich begrenzte Vollsperrung während der Arbeitszeit für den Durchgangsverkehr unvermeidbar; mit entsprechenden Beeinträchtigungen ist zu rechnen. Die wvr bemüht sich, die Beeinträchtigungen durch Lärm- und Staubentwicklung so gering wie möglich zu halten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an folgende Ansprechpartner:

Auftraggeber:

Wasserversorgung Rheinhessen-Pfalz GmbH

Rheinallee 87, 55294 Bodenheim

Ansprechpartner: Herr G. Rutkowski

Tel: 06135/733704 (von 07:00 – 16:15 Uhr)

Ansprechpartner: Herr B. Bauer

Fax.: 06135/739418