Interview zum ersten Ausbildungsjahr

SDG icon DE 04Um interessierten Schülerinnen und Schülern einen Eindruck von der Ausbildung bei der wvr zu geben, haben wir alle Azubis interviewt, die das erste Jahr bei uns nun hinter sich haben. 
Durch die Pandemie, war in 2020 dabei alles etwas anders als gewohnt. Wir freuen uns, über die dennoch sehr positiven Rückmeldungen. Vielen Dank an unsere Azubis, dass sie für unsere Fragen zur Verfügung gestanden haben!

Das Ergebnis finden Sie hier: Interview zum ersten Ausbildungsjahr

Mehmet Dörtkas und Daniel Bunn absolvieren ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Instandhaltung.
Alina Fischer macht ihre Lehre zur Industriekauffrau. 

2020 09 04 Staplerschein bestanden Dörtkas Mehmet Bunn Daniel    Fischer Alina

Besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite

© Wasserversorgung Rheinhessen-Pfalz GmbH

Wasser für pure Lebensfreude