Tag der Technik - Wir waren dabei!

SDG icon DE 04Junge Menschen für technisch ausgerichtete Berufsbilder zu begeistern. Das ist die Aufgabe vom "Tag der Technik", der in diesem Jahr am 18.11. und 19.11. in Mainz stattfand. Organisiert wurde diese Berufsmesse von der Industrie und Handelskammer Rheinhessen.

Auch wir von der wvr waren wieder vor Ort und gaben allen Interessierten einen Einblick in unsere Arbeit und unsere Ausbildungsberufe. Neben Informationen und Gesprächen konnten alle dabei direkt einen praktischen Eindruck erhalten und bei unserer Mitmachaktion selbst einen Wasserzähler wechseln. 

Als Wasserversorger leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Daseinsvorsorge der Menschen. Eine Ausbildung bei der wvr ist somit eine Ausbildung mit sinnschaffender Aufgabe, außerdem krisensicher und mit guten Zukunftsaussichten.

Welche Ausbildungsberufe wir anbieten und was dahintersteckt, das könnt ihr euch auch gern schon vorher auf unserer Website anschauen unter: https://www.wvr.de/karriere/ausbildung  

 

© Wasserversorgung Rheinhessen-Pfalz GmbH

Wasser für pure Lebensfreude