Skip to main content

Dankeschön an geduldige und freundliche Kundschaft

Ausgerechnet am Heiligabend kam es gegen 12 Uhr mittags zu einem größeren Rohrbruch in Alzey, wodurch zeitweise bis zu acht Straßen von der Trinkwasserversorgung abgeschnitten waren. Durch die Beseitung der größeren Geröllmassen waren die Feuerwehr, die Straßenreinigung der Stadt Alzey mit involviert und leisteten nicht nicht nur am Sonntag, sondern auch noch an dem besonderen Sonntag, dem 24.12. ihren Bereitschaftsdienst. Die Baufirma Pravetz war dann mit den Mitarbeitern der wvr bis nachts im Einsatz; gegen 1 Uhr waren schließlich alle Haushalte wieder versorgt. Alle Aktiven haben sich sehr über die motivierenden Worte der Kund:innen sowie des Bürgermeisters Steffen Jung gefreut. Unser Meister, Herr Harald Fetzer, betonte, dass ausnahmnslos alle Anrufer:innen freundlich und mitfühlend waren und 2024 für ihn gar nicht mehr schief kann, da noch nie so viele Menschen ihm auch noch einen guten Rutsch gewünscht haben. 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Mitarbeit und an die Betroffenen für Ihre Geduld!